News andere Herrenmannschaften

TTC Elz III (Verbandsliga)

Das erste Mal in dieser Saison trat Hochheim mit ihrer planmäßigen Nr. 1, Michael Wieger, an und spielte damit in Bestbesetzung, das minderte unsere Chancen von Beginn an beträchtlich.

2 Einzelsiege von Kay gegen die Spvg Hochheim

Der Verlust aller drei Eingangsdoppel bestätigte unsere Einschätzung, und auch in den Einzeln war an diesem Tag nicht viel zu holen: Zwar konnte sich Kay sowohl gegen David Jatta als auch gegen Michael Wieger behaupten, in allen anderen Spielen hatten wir aber das Nachsehen. Schade, dass Moritz nicht den Lohn für sein bravouröses Spiel gegen Frank Renkewitz bekam: 13:15 hieß es im Entscheidungssatz.

Im letzten Spiel der Vorrunde gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer, den TTC Königstein, werden die Trauben ähnlich hoch hängen (Samstag, 18 Uhr, Erlenbachhalle).

Spielprotokoll