News andere Herrenmannschaften

Jannis Reinhardt verstärkt den TTC Elz

Jannis Reinhardt bei der Unterschrift

Mit Jannis Reinhardt wechselt ein weiteres Nachwuchstalent aus dem Kreis Limburg-Weilburg zu unserem Verein. Nachdem sich der 16-Jährige in den letzten Jahren in zumeist spannenden Spielen mit unserem Nachwuchs duellierte, wird er ab dieser Saison für unsere dritte Mannschaft in der Bezirksoberliga auf Punktejagd gehen.

„Jannis hat sich bereits in kürzester Zeit prächtig bei uns integriert. Wir sind davon überzeugt, dass er mit seinem auf Abwehr ausgelegten Spielsystem, welches er so oft wie möglich mit seinem starken Vorhand-Topspin ergänzt, noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung steht“, so Sportwart Jürgen Arnold.

Und auch Jannis ist glücklich über die neue Herausforderung: „Ich freue mich insbesondere mit meinem langjährigen Freund Moritz in einer Mannschaft spielen zu können. Aber auch ansonsten stimmt die Chemie in unserer Mannschaft. Persönlich hoffe ich, dass ich durch die starken Trainingspartner bei uns im Verein, den nächsten Schritt gehen kann.“ Mit Moritz Orgler (Jahrgang 2002), Cedric Montimurro (Jahrgang 2008) und Amin Wehbe (Jahrgang 2003) wird die dritte Mannschaft mit gleich vier Nachwuchsspielern versuchen, eine möglichst gute Partie in der Bezirksoberliga zu spielen.

Neben dem Ziel, sich selbst weiterzuentwickeln, wird Jannis gemeinsam mit Moritz ab dieser Saison einmal die Woche das Nachwuchstraining leiten und somit unser Trainerteam verstärken.

Noch einmal herzlich willkommen, Jannis!