Skip to main content

Archiv

TTC Elz - Kreislanglisten finden in Elz statt

Der TTC Elz ist Ausrichter der diesjährigen Kreisranglisten und lädt dazu in die Turnhalle der Erlenbachschule ein.

Nachdem die Druchführung von Jugendveranstaltungen nun möglich sind, freuen wir uns bereits auf die Durchführung der Kreisvorranglisten, Kreiszwischenranglisten und Kreisendranglisten in Elz. Die Veranstaltungen sind in diesem Jahr auf insgesamt drei Wochenenden verteilt.

1. Wochenende: Kreisvoranglisten am 5. und 6. März 2022

  • 5. März:  Jungen 19 (10:00 Uhr) und Jungen 13 (13:00 Uhr)
  • 6. März:  Jungen 15 (10:00 Uhr) und Jungen 11 (13:00 Uhr)

2. Wochenende: Kreiszwischen- und endrangliste am 12. März 2022

  • Mädchen 15 (10:00 Uhr) und Mädchen 11 (13:00 Uhr)
  • Jungen 15 (10:00 Uhr) und Jungen 11 (13:00 Uhr)

3. Wochenende: Kreiszwischen- und endrangliste am 26.03.2022

  • Mädchen 19 (10:00 Uhr) und Mädchen 13 (13:00 Uhr)
  • Jungen 19 (10:00 Uhr) und Jungen 13 (13:00 Uhr)

Die Veranstaltungen oben sind mit Links versehen, so dass man schnell auf die Turniere in click-tt zugreifen kann. 

Wir freuen uns, euch bald bei uns in der Halle begrüßen zu dürfen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bei uns bestens gesorgt. Bis bald!

Euer Veranstaltungsteam des TTC Elz