Elz 2 unterliegt dem VfR Wiesbaden 5:9

Allenfalls Außenseiterchancen gaben wir uns bei dem Spiel in der Landeshauptstadt,

mussten wir doch auf Julian (Prüfungsvorbereitung) und Thomas (Wadenzerrung) verzichten. Bis zum 5:5 gelang es uns, die Partie offenzuhalten, dann gingen vier Spiele in Folge verloren, wenngleich auch sehr knapp.

Spieler des Tages war auf unserer Seite Cyril, der mit einer sehenswerten Leistung im oberen Paarkreuz sowohl Leon Schopf als auch Lars Dietrich bezwang und im Doppel mit Sascha (ihm und Thorsten herzlichen Dank für das Aushelfen!) gegen das Einser-Doppel der Wiesbadener siegreich blieb. Kay konnte sich dieses Mal gegen Lars Dietrich durchsetzen, und René erkämpfte einen 15:13-Erfolg im 5. Satz gegen Kui Qiu. Knapp verloren gingen Renés zweites Spiel gegen Nini Tauber, Jeschwans Spiel gegen Kui Qiu und Thorstens Partie gegen Moritz Kreidel, ein Unentschieden war also durchaus im Bereich des Möglichen.

(ks)