1 Sieg und 2 Unentschieden im Nachwuchsbereich

J13-Mannschaft weiterhin ungeschlagen

Ein Unentschieden in der J18-Hessenliga am Samstag im Kellerduell auswärts beim 1. TTC Darmstadt erfüllte nicht ganz die Hoffnungen von Amin, Aaron, Cedric und Rick. Beide Doppel gingen schnell verloren und auch Aaron musste sich im Anschluss knapp mit 2:3 der Darmstädter Nummer 1 geschlagen geben. Unsere Jungs gaben aber nicht auf und konnten mit 4 Einzelsiegen in Folge durch Amin (2), Cedric (1) und Rick (1) sogar mit 4:3 in Führung gehen. Doch auch die Darmstädter Jungs steckten nicht auf und gewannen die folgenden beiden Einzel zur erneuten Darmstädter Führung. Den Schlusspunkt zum 5:5 setzte Cedric mit seinem 2. Sieg in fremder Halle. Durch das Unentschieden rückt man wieder ein wenig näher an das Mittelfeld der Tabelle heran. Wenige Stunden zuvor empfing unsere J18-Verbandsligamannschaft die Eintracht aus Frankfurt. Nach einer 1:3-Niederlage von David und Luca sowie einem 3:0-Sieg von Noel und Nico stand es 1:1 nach den Doppeln. Im vorderen Paarkreuz mussten David und Noel den Frankfurtern zu ihren Siegen gratulieren. Im hinteren Paarkreuz konnte Luca verkürzen während Nico knapp in 5 Sätzen scheiterte. Mit einem eher unerwarteten 2:4 ging es dann in die 2. Serie. Hier konnten David, Noel und Luca dann eine 5:4-Führung erspielen. Lediglich Nico hatte nicht seinen besten Tag erwischt und musste den Frankfurtern dann doch den Auswärtspunkt gestatten. Dennoch steht man noch immer hervorragend in der Tabelle mit nur einem Verlustpunkt mehr als der Tabellenführer aus Eschborn da. Weiterhin furios spielte die J13-Mannschaft mit dem dritten 10:0 im 5. Spiel auf. Diesmal spielten Max, Nicolas, Jonas und Tom zuhause gegen die TuS Ahausen. Ohne Satzverlust war das Spiel nach nur 50 Minuten beendet. Aufgrund der Tabellensituation wartet man nun schon gespannt auf das Spitzenspiel am 22. November gegen den ebenfalls verlustpunktfreien TSV Hirschhausen.