News Ticker

TTC Elz - Jugend - Teil 2 (Kreisebene)

Auf Kreisebene waren unsere Teams an diesem Wochenende nicht zu schlagen!

Mit 8:2 im Spitzenspiel der Ju13-Kreisliga gegen Löhnberg erfolgreich: Henry, Jakob, Leopold und Lutz - Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

Ju15-Kreisliga: TuS Löhnberg vs. TTC Elz II = 2:8 (14.03.2024)

Am Donnerstag reiste die zweite J15 Mannschaft als Favorit nach Löhnberg. Dies zeigten die Jungs und Mädels auch direkt im einzigen zu spielenden Doppel, das Niklas und Jonas souverän gewinnen konnten. In den Einzeln gelang es ebenfalls der Favoritenrolle gerecht zu werden und es wurden nur zwei Spiele von unserem Team abgegeben. Jasmin konnte in Löhnberg leider kein Spiel gewinnen, war aber von einem Erfolg gar nicht weit weg. Die Jungs ließen hingegen nichts anbrennen und holten alle Spiele für das Elzer Team. Am Ende stand ein 8:2-Erfolg auf der Anzeigetafel, wodurch die Mannschaft auch bei den kommenden Aufgaben mit breiter Brust auflaufen kann.

Ju15-Kreisliga: TTC Elz II vs. TuS Wirbelau = 10:0 (20.03.2024)

Da das Team aus Wirbelau kurzfristig absagte, konnte ein 10-Erfolg verbucht werden - auch wenn man lieber gespielt hätte. So steht man nun mit 21:15 Punkten auf einem guten 5. Tabellenplatz.

Ju15-Kreisklasse: TTC Elz III vs. TuS Weilmünster = 10:0 (15.03.2024)

Unsere Ju15-Kreisklasse-Mannschaft konnte am Freitag (15.03.2024) gegen Weilmünster durch zwei Doppelsiege von Felix und Lio sowie Aeneas und Yasin mit einer 2:0-Führung in die Parte starten. Es folgten jeweils zwei Einzelsiege von allen Elzern Protagonisten, so dass das Spiel klar und deutlich mit 10:0 gewonnen werden konnte. Damit liegt unser Team weiterhin mit einem hauchdünnen Vorsprung vor dem TV Niederselters auf dem 2. Platz in der Tabelle.

Ju13-Kreisliga: TTC Elz vs. TuS Wirbelau = 10:0 (16.03.2024)

Schlechte Woche für die TuS Wirbelau - wie auch in der Ju15-Altersklasse konnte auch dieses Team nicht bei uns antreten - damit kamen wir zu einem kampflosen 10:0-Erfolg

Ju13-Kreisliga: TTC Elz vs. TuS Löhnberg = 8:2 (20.03.2024)

Im absoluten Topspiel in der Ju13-Kreisliga gegen die TuS aus Löhnberg konnten unsere Jungs durch einen 3:0-Doppelsieg von Jakob und Leopold, 3 Einzelsiegen von Henry, 2 Einzelerfolgen von Jakob und jeweils einen Sieg von Leopold und Lutz die Mannschaft aus Löhnberg mit 8:2 niederringen. Damit haben sie den Meistertitel zwei Spieltag vor dem Saisonende perfekt gemacht. Jetzt gilt es noch die Saison ohne einzigen Punktverlust zu beenden. Das Trainerteam gratuliert und drückt unseren Jungs für das noch ausstehende Saisonziel die Daumen.

Ju11-Kreisliga: TTC Elz vs. TTC Oberbrechen = 8:2 (23.03.2024)

Unsere "Jüngsten" konnten am Samstag durch einen 3:1-Erfolg im einzigen Doppel des Tages (Fred und Paul) sowie jeweils 3 Einzelsiegen von Fred und Lutz und einem Einzelsieg von Paul die Mannschaft aus Oberbrechen mit 8:2 am Ende doch recht deutlich besiegen. Damit stehen unsere Jungs mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf Platz 4 in der Kreisligatabelle.

Mit diesen tollen Ergebnissen können unsere Jugend-Team in die verdienten Osterferien gehen!