Vielen Dank für Ihre Unterstützung unserer vielfältigen Projekte!

Durch Ihr Engagement gelingt es uns, unseren Jugendlichen ein breites und differenziertes Angebot an Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.  In wöchentlich sechs verschiedenen Trainingsgruppen können unsere Nachwuchskräfte je nach Alter und Niveau unter den jeweils besten Trainingsbedingungen den Tischtennissport erlernen.

Auch Spielmaterialien müssen mit der Zeit neu angeschafft werden. So haben wir letztes Jahr zwei neue Tische und 40 neue Banden gekauft. Seit diesem Jahr geben wir den Schülern und Jugendlichen auch in Schulen und Kindergärten die Möglichkeit, sich für die schnellste Rückschlagsportart der Welt zu begeistern und somit von Kindesalter an den Sport als eine Bereicherung im Leben anzusehen.

Gemeinsam mit Ihnen kommen wir unserem Ziel, der sozialen Verantwortung gerecht zu werden, einen Schritt näher und gewährleisten unseren Jugendlichen ein lebendiges Vereinsleben.

Wir freuen uns, auch in Zukunft auf Ihre Unterstützung zählen zu können.

Folgende Firmen und Gruppen unterstützen uns:

Ab sofort: Werden Sie Sponsor des TTC Elz

Sie können den TTC Elz auf der Homepage oder auch im Spielbetrieb sponsorn. Der Verein würde sich über Ihr Engagement freuen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den TTC Elz 1947 e.V. / Ulrich Hadaschick, Am Nußbaum 11a, 65604 Elz, Tel: 06431 52498, Email: Urich.Hadaschick@T-Online.de

Was macht unseren Verein besonders ?