News 2. Herrenmannschaft

TTC Elz II - Hessenliga

Zwei Niederlagen für unsere 2. Mannschaft

Neuzugang Ryan Jager war am Wochenende in der Hessenliga gleich mehrfach erfolgreich

Für unsere "Zweite" war am Wochenende gegen die Spitzenteams aus Fehlheim und Hausen nichts zu holen.

Am Samstag setzte es zunächst eine klare 1:9 Niederlage gegen Fehlheim, wobei Ryan J. durch einen souveränen Sieg zu überzeugen wusste. Hauchdünn am Sieg vorbei schrammte Kay S., der bereits 2:0 und 9:8 in Führung lag.

Tags darauf stand das Derby gegen den Favoriten Hausen an. Die 2:9 Niederlage fiel am Ende in der Höhe vielleicht ein wenig zu hoch aus, der Sieg für Hausen war aber natürlich absolut verdient. Erfreulich waren wieder die Auftritte unserer "Mitte". Sowohl Ryan J. gegen K. Otterbach als auch Christian S. gegen T. Wagner siegten deutlich.

Nachdem wir nun im nächsten Spiel auf den absoluten Top-Favoriten der Hessenliga treffen, spielen wir danach gegen Teams, die weiter unten in der Tabelle stehen und mit welchen wir uns auf Augenhöhe befinden, sodass sich am Ziel, die Rückrunde auf einem Nichtabstiegsplatz abzuschließen, nichts geändert hat.