News 2. Herrenmannschaft

Wichtiger 9:3-Sieg der 2. Mannschaft beim TTC Staffel

Ein Klasse- Spiel unserer 2. gegen den TTC Staffel mit einem 9:3 Sieg am späten Samstagabend in Staffel.

Gut, dass zu Beginn des Matches endlich einmal eine 2:1 Führung in den Doppeln heraussprang. Kay/Thomas und René/Jeshwan gewannen sicher, während Cyril/Julian sich knapp mit 2:3 geschlagen geben mussten.

Unsere Spitze mit Kay und Cyril konnten den Spitzenspielern von Staffel gut Paroli bieten, jeder der Beiden war einmal erfolgreich, beide sehr knapp mit 3:2. Insbesondere der Kampfgeist von Cyril wurde belohnt!

Erneut überragend die Mitte mit René und Julian, eine fulminante Ausbeute mit insgesamt 4 Punkten. Last but not least waren auch Thomas und Jeshwan ebenfalls in Ihren Matches erfolgreich.

Mannschaftskapitän Kay: „Das  9:3  Ergebnis hört sich klar an, doch hatten wir in den entscheidenden Phasen diesmal ein Quäntchen Glück, was ja in den vergangenen beiden Spielen etwas fehlte“. Thomas ergänzte: „Und der Sieg natürlich sehr wichtig, um den Abstand zu den hinteren Rängen in der Tabelle etwas zu vergrößern.

Ein erfolgreicher Samstag, der Mut macht für die kommenden Aufgaben in den nächsten Wochen.