News andere Herrenmannschaften

TTC Elz III (Verbandsliga) und TTC Elz V (Bezirksliga)

Beide Teams mussten hohe Niederlagen hinnehmen

Max brillierte im Derby gegen Staffel mit zwei Einzelsiegen

Verbandsliga: TTC Elz III vs. SG Anspach III = 0:10

Arg unter die Räder kam unser Verbandsligateam beim 0:10 gegen die SG Anspach 3. Vielleicht wäre das Spiel etwas anders verlaufen, wenn Patrick und Kay ihre 2:0-Führung im Doppel gegen Jan Fimmers und Nicolai Grum ins Ziel gebracht hätten, Fortuna stand aber in den nächsten drei Sätzen eher auf Seiten der Taunusstädter. So blieb es in den weiteren Spielen leider bei einzelnen Satzgewinnen, wobei Patrick (danke für das Aushelfen!) und Cedric einen Erfolg zumindest in Reichweite hatten.

Bezirksliga: TTC Staffel III vs. TTC Elz V = 9:4

Bereits am Freitag stieg das Spiel um die Vizemeisterschaft der Bezirksliga - doch schon zu Beginn kam unsere "Fünfte", die mit zwei Ersatzspielern antrat, nicht ganz richtig in Fahrt. Lediglich Jürgen und Christian konnten ihr Doppel gewinnen, die Paarungen Max/Luis und Christopher/Nico mussten Niederlagen einstecken. Unser vorderes Paarkreuz performte stark: Max gewann gleich beide Einzel (3:2 gegen Tannert und 3:0 gegen Reinhardt) und Jürgen konnte sich gegen ebenfalls im 5. Satz gegen Tannert durchsetzen. Mehr Zähler konnte unser Team leider nicht hinzufügen und unterlag in dieser Aufstellung (erwatungsgemäß) gegen motivierte Limburger.