Jugendnews

TTC Elz - Jugend - Neuzugang Lennart Uhl gewinnt Kreisrangliste

1. Platz bei der Kreisrangliste "Südlicher Westerwald/Rhein-Lahn" - Jungen 13-Konkurrenz

Neuzugang und Kreisranglisten-Sieger (Jungen 13): Lennart Uhl

Zeitgleich zu den hessischen Jahrgangsmeisterschaften und den hessischen Meisterschaften der Damen und Herren A (hierzu folgen in Kürze weitere Berichte) nahm unser Neuzugang aus Rheinland-Pfalz, Lennart Uhl, an den Kreisranglistenspielen in Montabaur teil.

Dabei wusste der 12-jährige Defensivkünstler vollends zu überzeugen und sicherte sich den ersten Platz in der Alterklasse "Jungen 13". Der Elzer Coach Tim Bokler zeigte sich dementsprechend zufrieden: "Lenni hat heute den ganzen Tag über super Tischtennis gespielt und auch in den knappen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Mich freut es, dass er sich mit dem Titel belohnen konnte."

Der TTC Elz gratuliert ganz herzlich und heißt Lenni, der schon seit längerer Zeit fleißig im Jugendtraining bei uns in Elz mittrainiert, noch einmal auf diesem Wege herzlich willkommen!