Jugendnews

J13-Mannschaft ungeschlagen Herbstmeister

Sieg im Spitzenspiel der Kreisliga

Am Freitagabend war es dann endlich soweit. Das mit Spannung erwartete Spitzenspiel gegen Hirschhausen fand endlich statt. Unsere Mannschaft trat zu fünft an, wobei Jonas (Doppel) mit Moritz ihr Doppel mit 3:0 gewannen. Das andere Doppel konnten Nicolas und Tim mit 3:1 für sich entscheiden. Danach ging alles etwas unerwartet doch ganz schnell. Die Hirschausener waren ohne ihre Nummer 1 angetreten und das nutzten Moritz (2), Max (2, Einzel), Nicolas (2) und Tim (2) gekonnt aus. Nach 75 Minuten konnte man mit nur 3 Satzverlusten die Gäste mit einem 10:0-Kantersieg wieder in die Heimat schicken.

Damit steht man nach Abschluss der Vorrunde mit 14:0 Punkten und mit insgesamt nur 3 Einzelniederlagen an der Tabellenspitze und darf sich jetzt stolz Herbstmeister in der Kreisliga nennen. Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Verein!

Nun steht am 29. November noch die letzte Zwischenrunde im Pokal an, die man natürlich auch noch erfolgreich überstehen möchte, um an der Kreispokalendrunde teilnehmen zu dürfen.