Jugendnews

Ausblick neue Saison - Nachwuchs

Die Saison 2020/21 bestreitet der TTC Elz mit insgesamt vier Nachwuchsmannschaften.

Wie bereits in den letzten Jahren startet unsere erste Jugendmannschaft – unsere Jungen 18 – auf Hessenebene. Die Mannschaft um Noel, Aaron, Rick, David und Nico strebt dabei einen vorderen Tabellenplatz an, ist sich der Schwere der Aufgabe aber natürlich bewusst.

Unsere Jungen 15 darf sich das erste Mal auf Bezirksebene beweisen. In der Bezirksoberliga gilt für Jaan-Luis, Max, Tim, Moritz und Nicolas somit zunächst, sich möglichst schnell in dieser Liga zu akklimatisieren. Betreut wird die Mannschaft von Patrick Pfaff.

Bei den Jungen 13 werden Tom, Noah, Felix, Jonas und Benjamin in der Kreisliga auf Punktejagd gehen. Eine Platzierung im Mittelfeld zu erreichen, wäre für die Mannschaft um Coach Werner Englisch ein toller Erfolg: "Unsere Jungen 13 werden in der Kreisliga mit einer ausgeglichenen Mannschaft an den Start gehen. Tom, Noah, Felix und Jonas haben schon reichlich Wettkampfserfahrungen sammeln können, Benjamin wird das Team ergänzen."

Unsere Jüngsten werden als Jungen 11 in der Jungen 13 Kreisklasse ihr Bestes geben. Mit Lio, Niklas, Philipp, Ben B., Ben G. und Artur gehen dabei viele Spieler in ihre erste Saison, sodass vor allem Spaß und Erfahrung sammeln auf der Agenda steht. Coach Michael Mohler traut der Mannschaft - sofern der Trainingseifer nicht nachlässt - trotzdem eine vordere Platzierung zu.