TTC Elz IV (Bezirksliga)

Unsere "Vierte" ist weiter auf Erfolgskurs

Mannschaftskapitän Christopher Zeus ist wieder mit an Bord

Die 4. Mannschaft empfing am Freitagabend in der Turnhalle der Erlenbachschule den TTC Niederzeuzheim und fuhr auch gleich den siebten Sieg in Folge ein.

Die Paarungen Werner/Aaron und Jürgen/Noel siegten in ihren Doppeln jeweils relativ deutlich mit 3:0, während Luca und Christopher nicht wirklich in ihr Spiel fanden und dem Gegner am Ende der Partie gratulieren mussten. Dies sollte jedoch an diesem Abend der einzige Punktverlust für unsere Bezirksligisten bleiben. Werner und Luca zeigten richtig starke Leistungen im vorderen Paarkreuz (beide 3:0). Aaron (3:0) und Christopher (3:1) legten im mittleren Paarkreuz  mit spielerisch starken Leitungen nach. Jürgen (3:1) und Noel (3:0) ließen ebenfalls in ihren Einzeln nichts anbrennen, bevor Werner dann gegen den Spitzenspieler der Gäste mit einer erneut guten Leistung den Sack endgültig zumachte (3:1).

Die 4. Mannschaft verbleibt damit weiterhin auf dem 3. Tabellenplatz. Am kommenden Samstag geht's zum Derby nach Offheim - auch hier will man natürlich wieder punkten und dem Spitzenreiter auf den Fersen bleiben.