Skip to main content

Archiv

TTC Elz - Akuell

Unsere 3. Mannschaft kassierte in der Bezirksoberliga eine weitere empfindliche Niederlage.

2:9 hieß es gegen den TTC Oberbrechen, nachdem man ohne Doppelgewinn geblieben war. Am Ende standen nur schöne Einzelsiege von Jeschwan Rahimzadeh und Moritz Orgler im Spitzenpaarkreuz auf der Habenseite. Nun sollte in den kommenden Partien wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden werden, um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten.

Weiterhin blendend lief es für Elz IV und Elz VI. Die Vierte schoss in der Kreisliga Verfolger TTC Dorchheim/Hangenmeilingen II mit 9:0 ab. M. Mohler/R. Reiter, Th. Mingebach/Ch. Zeus und K. Hering/J. Laux bildeten die Doppel, und auch in den Einzeln war man hoch überlegen. Unsere Sechste buchte mit 8:5 den nächsten Sieg in der 3. Kreisklasse und schiebt sich weiter nach vorn. Orth/Jutta Feuerstake-Druck, Illenseer/Illenseer, Orth (2), J. Illenseer, T. Illenseer und Jutta Feuerstake-Druck (2) erkämpften sich den Heimerfolg