Skip to main content

Archiv

Angeleitetes Herrentraining findet Anklang bei den Aktiven

Herren III bis VI trainieren unter Anleitung

Tischtennisspieler aus Elz und Gäste forderten sich gegenseitig

Nach dem tollen Start des angeleiteten Herrentrainings Anfang September, bei dem auch die Spieler der 1. Mannschaft mitgewirkt hatten, ging es heute in die 2. Runde. Insgesamt 8 Erwachsene und 2 Nachwuchsspieler fanden den Weg in die Erlenbachturnhalle, um unter der Anleitung von Trainer Patrick an Schwächen und Stärken zu arbeiten. Nach 70 Minuten sowie 5 verschiedenen Übungen, auch mit Balleimer, war dann offiziell Schluss. Doch die 7 Elzer sowie die Ex-Elzerin Basima Posselt, Jens Güth (Papa von Jonas) und Christoph Stein (Papa von Aaron) hatten noch nicht genug und forderten sich gegenseitig noch zu dem ein oder anderen Match heraus. 

Das Training kam super bei den Tischtennis-Cracks an und alle wollen beim nächsten Mal in 14 Tagen wieder mit dabei sein. Natürlich freuen sich die Trainer Jannis und Patrick über weitere Trainingsfleißige, die sich der Trainingsgruppe anschließen wollen.