Skip to main content

Archiv

1. Spieltag gehört der TTC-Jugend

Startschuss auf Kreisebene

Niklas Voss geht auf Punktejagd

Am 1. Spieltag der neuen Saison dürfen unsere Youngster an die Tische. Während alle Herrenmannschaften noch pausieren geht es für unseren Nachwuchs bereits los.

Da unsere J13- und Ju11-Mannschaft in derselben Spielklasse (Kreisliga Ju13) antreten, müssen sie auch traditionell das erste Saisonspiel gegeneinander austragen. Damit finden am Mittwoch ab 17.30 Uhr (1. September 2021) gleich einige vereinsinterne Duelle in der Sporthalle der Erlenbachschule statt. Für einige der Jungs wird es das erste Saisonspiel überhaupt sein und damit natürlich auch sehr spannend werden. 

Am Samstag (4. September 2021) dürfen dann gleich drei Mannschaften um Punkte in ihren Ligen spielen. Bereits um 11.00 Uhr vormittags dürfen unsere Ju13er auswärts gegen den TTC Hintermeilingen antreten. Kurz darauf um 13.00 Uhr können sich unsere Ju11er ebenfalls auswärts im Derby gegen die Ju13-Mädchenmannschaft des TTC Staffel beweisen. Die Ju15-Kreisliga-Mannschaft beendet dann schließlich das Wochenende mit dem Auswärtsspiel beim TSV Heringen. 

Das Trainer-Team und die Jugendlichen freuen sich bereits auf die ersten Verbandsspiele der Saison, die alle unter Beachtung der Hinweise des Hessischen Tischtennisverbandes stattfinden werden. Wir freuen uns, dass es nun endlich losgeht und hoffen auf eine schöne und spannende Saison mit vielen Höhepunkten.