Vereinsnews

TTC Elz - Vereinsausflug zum TTC Zugbrücke Grenzau

TTC Elz besucht Bundesligakracher "Grenzau vs. Saarbrücken"

Highlight: Der Einlauf unserer Jugendlichen mit den Bundesligastars

Am Montag stand für unseren Nachwuchs ein ganz besonderes Highlight auf dem Programm:

Der Besuch des Bundesligaspiels TTC Zugbrücke Grenzau gegen 1. FC Saarbrücken um unser Vereinsmitglied Patrick Franziska. Sollte das nicht eigentlich schon Freude genug sein, hatten Aeneas, Philipp, Tom, Jakob, Fred, Fabian und Niklas vor dem Spiel die ganz besondere Ehre mit den Stars bei der offiziellen Vorstellung miteinzulaufen.

Die darauffolgenden Spiele zwischen dem Champions-League-Sieger und deutschem Vizemeister gegen die aus unserer Sicht benachbarten Westerwäldern waren allesamt hochklassig mit teils atemberaubenden Ballwechseln. Am Ende konnte sich der Favorit aus Saarbrücken mit einem 3:1-Sieg durchsetzen.

Vielen Dank an Grenzau für die tolle Erfahrung!

Wir kommen gerne wieder!