Vereinsnews

TTC Elz - Doppelvereinsmeisterschaft 2023

Jonas Güth und Patrick Pfaff sind die Doppelvereinsmeister 2023

Die Teilnehmer der Doppel-Vereinsmeisterschaft 2023 (auf dem Foto fehlt Stephan Orth)

Mit einer in diesem Jahr etwas geringeren Beteiligung von 14 Spielern startete das Doppelturnier kurz vor Weihnachten mit 7 Doppelpaarungen. Die Paarungen wurden wie üblich nach TTR-Wert (Nummer 1 mit Nummer 14, Nummer 2 mit Nummer 13, etc.) zusammengestellt. Gespielt wurde diesmal im Modus "Jeder gegen Jeden", so dass für jedes Doppel sechs Partien unter der Turnierleitung von Jürgen Arnold und Raphael Wahl zu bestreiten waren. 

Nach knapp 3 Stunden und 45 Minuten mit sehr vielen knappen Spielen in den verschiedensten Konstellationen stand fest: Jonas Güth (Ju19-BL-Spieler) schnappte sich mit Doppelpartner Patrick Pfaff den Doppel-Titel!

Hier die einzelnen Ergebnisse in der Übersicht:

1. Platz: Jonas Güth / Patrick Pfaff

2. Platz: Klaus Hering / Nicolas Ohs

3. Platz: Alexander Dori / Jens Güth

4. Platz: Jannis Seyffert / Michael Fritz

5. Platz: Nico Klemz / Tom Kirsch

6. Platz: Aaron Stein / Stephan Orth

7. Platz: Felix Baum / Tim Pfaff

Nach der Siegerehrung, die von Geschäftsführer Thomas Weikert durchgeführt wurde, traf man sich danach in der Vereinswirtschaft "Nassauer Hof" um den Abend mit gutem Essen und Trinken sowie vielen lustigen Geschichten und Anekdoten ausklingen zu lassen. 

Der Vorstand des TTC gratuliert den neuen Vereinsmeistern und baut darauf, dass im nächsten Jahr wieder mehr Aktive an der Doppel-Vereinsmeisterschaft teilnehmen können.